Bleiben Sie in Balance!
Bleiben Sie in Balance!
 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte beachten Sie auch hier unsere Datenschutzrichtlinie, welche Sie in der Kopfzeile unter Impressum / Datenschutz einsehen können.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans Gastl (Dienstag, 10. Juli 2018 08:50)

    Hallo Harald,
    du hast letzten Samstag bei uns ein Coaching gemacht.
    Ich fand es so toll wie du das doch etwas komplexe Thema angegangen bist und die jeweiligen Parteien zum Nachdenken gebracht hast. Auch die Methode über die Zeitschiene zu arbeiten ist super. Nochmals ganz lieben Dank.
    Du machst das so super.

    HANS

  • Walter Brandstetter (Sonntag, 25. März 2018 09:52)

    Ich hatte bei Herrn Gigga zwei Coaching- Sitzungen zu einem beruflichen Thema. Herr Gigga ging die Sache sehr professionell und strukturiert an. In der ersten Sitzung half er mir mein Ziel klar zu formulieren, in der zweiten Sitzung schlug er mir eine interessante Methode vor, meine Fragestellung von sehr unterschiedlichen (und ungewöhnlichen) Positionen zu betrachten. Jetzt habe ich meinen Weg gefunden auf mein Ziel hinzuarbeiten. Ich kann das Coaching bei Herrn Gigga nur empfehlen.

  • Markus Jeromin (Sonntag, 26. November 2017 19:27)

    Lernte Herrn Gigga in der Supervision kennen. Sehr professionell und sehr engagiert.

  • Günter Hüster (Mittwoch, 01. November 2017 19:59)

    Als Führungskraft in der Pflege hatte ich bei Herrn Gigga ein Führungskräfte - Coaching gebucht.
    Die drei Sitzungen haben mir zu vielen Fragestellungen zu Klarheit verholfen. Meine Lösungen setze ich nun im meinem Berufsalltag um und fahre bisher gut damit. Kann ich wirklich empfehlen. Vielen Dank!

  • Sonja Wenkel (Montag, 30. Oktober 2017 07:23)

    Vielen Dank für Ihren hervorragenden Vortrag bei uns in Augsburg am 27.10. 2017 zum Thema "Kompetent führen mit soft skills". Gerade in der Pflege mit großem Mangel an Fachkräften sollte jede Führungskraft sich mit diesem Thema intensiv auseinandersetzen.

  • Petra Schmid (Sonntag, 22. Oktober 2017 17:58)

    Top!
    Mein Problem habe ich vier Monate vor mich hingetragen.
    1 Coaching Sitzung und ich hatte Klarheit und konnte meine Lösung selber definieren. Die zweite Sitzung war die Reflexion und die Umsetzung meiner Lösung. Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen, für mich hat sich das Coaching wirklich gelohnt.

  • Sandra M. Asel (Freitag, 06. Oktober 2017 07:22)

    Ich kenne Herrn Gigga als Dozent und Trainer seit einigen Jahren. Seine Vorträge zu den Themen Kommunikation, Konflikt und Konfliktlösung sind immer sehr unterhaltsam und haben mir schon in einigen beruflichen und privaten Situationen sehr geholfen. Ich würde jedem der sich für diese Themen interessiert Herrn Gigga empfehlen.

Hier finden Sie uns

HG - Coaching

Harald Gigga
Friedenheimerstr. 140
80686 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

015146468722

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

224
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HG - Coaching Powered by 1&1 IONOS