Das Team

Unser Team besteht aus zwei Coaches mit universitärer Ausbildung. Bei Bedarf und in Absprache mit unseren Klienten ziehen wir gerne ausgesuchte Spezialisten zu bestimmten Themenbereichen hinzu. Gleichzeitig sind wir Mitbegründer der Konflikt Akademie München und WhenTeamsWork in Hamburg und stehen auch hier in enger Zusammenarbeit.

Harald Gigga, M.A.

 

 

 

     

 

 

Studium der Erwachsenenbildung mit Masterabschluss an der TU Kaiserslautern

  • Zertifizierter Mediator (Univ.) - Mitglied im Bundesverband Mediation
  • Coach (Univ.)
  • Supervisor (Ausbildung beim Europäischen Hochschulverbund und dem Institut für mediative Kommunikation und Diversity- Kompetenz, Berlin)
  • Zertifikatsstudium an der FU Hagen in Zusammenarbeit mit dem Ruth Cohn Institut in Themenzentrierter Interaktion (Arbeiten in und Leiten von Gruppen).
  • Kriseninterventionsberater

Langjährige Tätigkeit in der präklinischen Notfallmedizin (seit 1980) und der präklinischen Krisenintervention (seit 1997)

Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Seminargestaltung und Vorträge

Über 25 Jahre Tätigkeit als Dozent an medizinalen Berufsfachschulen

18 Jahre Erfahrung als Führungs- und Leitungskraft

Seit 2017 Honorardozent an der University of Applied Sciences / Lehrbeauftragter an der Carl Remigius Medical School mit den Fächern Kommunikation, Gesprächsführung & social skills.

Seit 2018 Dozent in den Bereichen Coaching & Mediation beim Europäischen Hochschulverbund und dem Institut für mediative Kommunikation und Diversity- Kompetenz, Berlin.

 

Was mich motiviert als Coach zu arbeiten?

 

Ich arbeite gerne als Coach und Supervisor, denn hier kann ich Menschen helfen ihre Talente zu entdecken und ihr Potenzial zu entwickeln.

 

Was sagen meine Teilnehmer / Klienten über mich?

Engagiert , guter Umgang mit Menschen, erfahren, hervorragender Mediator, hohe Kompetenz, strukturiert und sehr wertschätzend.

 

Möchten Sie auch etwas über mich sagen? Nutzen Sie gerne unser Gästebuch! Ich freue mich!

Heike Hoos-Leistner,M.A.,

  • Coach (univ.),
  • Dozentin für Medizinalfachberufe
  • Honorardozentin an der University of Applied Sciences

 

 

 

Seit 1996 im Gesundheitswesen tätig, seit 2008 in der Lehre an Berufsfachschule und University of Applied Sciences.

Erfahrungen in der Anleitung, Lehre und Seminargestaltung zu verschiedenen Themen der Optimierung von Kommunikations- und Kooperationsprozessen sowie Kompetenzerwerb im interdisziplinären Kontext. 

Hier finden Sie uns

HG - Coaching

Harald Gigga
Friedenheimerstr. 140
80686 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

015146468722

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

224
Druckversion | Sitemap
© HG - Coaching Powered by IONOS